BaS-Jahresfachtagung 2025 – Anmeldung für Mitwirkende
„Gesellschaft im Wandel – Der Beitrag älterer Menschen und der Seniorenbüros”
Zu unserer Fachtagung laden wir Haupt- und Ehrenamtliche aus Seniorenbüros und anderen lokalen Einrichtungen, Akteure aus der offenen Seniorenarbeit und zivilgesellschaftlichen Organisationen sowie Verantwortliche aus Politik und Verwaltung herzlich ein. Die Welt befindet in einem grundlegenden Umbruch von ökologischen, technologischen und auch politischen Veränderungen. Zudem werden die Folgen des demografischen Wandels immer deutlicher sichtbar. Ein Grundanliegen der BaS ist die Schaffung von gerechten Zugängen, die ein Leben in Selbstbestimmung für alle ermöglichen.
Im 30. Jahr des Bestehens der BaS soll eine Bilanz des bisher Erreichten gezogen und ein offener Blick nach vorn gewagt werden.
Anmeldung
Bitte melden Sie sich aus organisationstechnischen Gründen bis zum 24. Oktober 2025 an.
(Scrollen Sie dafür bitte auf dieser Seite weiter nach unten, wählen das gewünschte Ticket in entsprechender Anzahl aus und klicken dann auf die “Weiter”-Schaltfläche, die Sie zum Anmeldeformular leitet.)
Ansprechpartnerin für Rückfragen
Bundesarbeitsgemeinschaft Seniorenbüros e.V. (BaS)
Dagmar Orth
Sachbearbeitung
Tel.: 0228 – 61 40 74 (Mo.- Do. 9:00–16:00 Uhr)
orth@seniorenbueros.org
Über diesen Button können Sie das vergünstigte Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn nutzen:
(Bitte eine ausgedruckte Bestätigung zur Veranstaltungsteilnahme bei sich führen, wenn das Veranstaltungsticket genutzt wird!)
Planen Sie jetzt Ihre Reise

