Digitaler Erfahrungsaustausch “Bürgermeister*innen aktiv!” am 23. Juni 2026
Als Ortsbürgermeisterin oder Ortsbürgermeister spielen Sie eine entscheidende Rolle dabei, Menschen vor Ort zu mobilisieren, um beispielsweise einen neu gestalteten Platz für Jung und Alt im Ort mit Leben zu füllen, eine Nachbarschaftshilfe aufzubauen oder einen Treffpunkt im Ort zu entwickeln oder zu beleben, indem Sie z.B. die Einrichtung eines regelmäßigen Cafés unterstützen.
Gerne laden wir Sie zu einem digitalen Erfahrungsaustausch am Dienstag, den 23. Juni 2026 von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr ein.

